<------ Navigation

----------------------------------------------------------

Ansprechpartner für deutsche TIs ist die deutsche Polizei.

Rechte und Plichten (insbesondere die Treuepflicht gegenüber dem Staat) für Beamte im öffentlichen Dienst in Deutschland sind hier zu finden:

http://www.beamten-magazin.de/information/beamtenrecht_und_verfassung/pflichten_der_beamten

Es ist besser, erst zur Polizei zu gehen, wenn man eine eigene Internetseite (z.B. kostenlos über wordpress.com) ins Netz gestellt hat mit dem, was einem passiert ist - die körperlichen und psychischen Beeinträchtigungen sind dann schwächer. Es sollten im Internet aber keine Namen von anderen Personen genannt werden, damit man keine Schwierigkeiten wegen Verleumdung bekommt und weil wegen der Veränderungen, die das Mind Control auslösen kann, eine genaue Zuordnung der Schuldigen für uns Privatpersonen schwierig ist.

Je mehr

* richtige Informationen man ins Internet gestellt und

* anderen geholfen und

* sein eigenes Leben organisiert hat, umso mehr kann die Polizei arbeiten.

 

Auf der Seite "My TI Story" stehen die drei Teile der Rapunzel-Geschichte. In Teil 2 - Die Befreiung im Kapitel 2.7.3 und 2.7.4 und im Kapitel mit den Gegenmitteln  Kapitel 1.1.1 gibt es Infos, wie man Schutz durch richtiges Verhalten aufbaut.

Protecting 4

Vermutungen, welche Organisation mir Schutz bietet:

Es handelt sich um eine internationale Kooperation.

1. In England in einem Gebäude, das von oben wie das Pentagon aussieht, gemeinsam mit 4 Geheimbünden.

2. In Amerika in Chicago, gemeinsam mit 4 Geheimbünden.

3. In Russland ein von Putin zusammengestelltes Notfallteam, das ihm nicht mehr helfen konnte.

4. In Deutschland eine Spezialeinheit des Bundesnachrichtendienstes in der Nähe eines Flughafens.