Abenteuer Covert Harassment Konferenz, 01.+02. Oktober 2015, Berlin – Tag 1

Leider gibt es zur Zeit noch Formatierungsprobleme.

Letztes Jahr (2014) stellte sich mir die – sehr böse von anderen kommentierte Frage „Aber welchen Sinn hat eine TI-Konferenz mit nur zwei TI?“ Dieses Jahr gab es einige TI mehr, aber auch die folgende Aussage „Von uns dreien aus dem letzten Jahr bin ich die einzige, die noch übrig ist“. Im Vorfeld schrieb mir jemand „Ich weiß nicht, ob ich die Fähigkeit habe, dorthin zu fahren.“ Liest man den „üblichen“ TI Werdegang (Link einfügen) lautet die Antwort auf meine Frage leider: Es ist wohl tendenziell eine „Green Perp Konferenz“.

Dieses Jahr (2015) gab es – neben vielen unwichtigen bzw. einigen illegalen Ratschlägen – auch einige gute Informationen. Meiner Meinung nach die beste Nachricht für TIs war die:

Alle Symptome, die bei TIs geschildert werden, treten bei einer Krankheit namens „Elektrosensitivität“ auf. Wer sich nicht traut, über Mind Control zu sprechen, kann es Elektrosensitivität nennen.

Insgesamt habe ich viele Gesichter weniger verändert gesehen als im letzten Jahr (weniger Schatten und mehr Strukturen). Bei einigen Organisatoren war der Mind Control Einfluss stärker als im letzten Jahr, insbesondere bei den positiv wirkenden Personen. Die negativ wirkenden Personen sahen älter und kränker aus. Ein italienisches Opfer, das im Jahr zuvor klein und sehr wütend und gestresst aussah, war in diesem Jahr groß und freundlich und hatte eine junge Freundin, die er schlecht behandelte.

Ich konnte gut Notizen mitschreiben (die Notizen zum 1. Tag wurden mir für einige Monate gestohlen, tauchten dann aber abgeheftet wieder auf). Die Informationen, die ich für die wichtigeren und sinnvolleren halte (sowie auch meine persönliche Meinung und Kritik), sind im Folgenden stichwortartig zusammengefasst. Außerdem einige Quellen, um sich ein eigenes Bild zu machen (Webseiten, Romane, Filme – ich habe diese Quellen im Netz aufgerufen, aber nicht detailliert überprüft):

------------------------------------------------------------------------------------

Mojmir Babacek „Können wir die Geheimdienste verpflichten, mit uns zu verhandeln?“

Um das Thema Electronic Harassment bekannt zu machen empfahl er, darüber einen Text ins Internet zu setzen oder Reklame in Zeitschriften zu schalten.

------------------------------------------------------------------------------------

Kevin Barrett „Technologie als falscher Gott: Die Irrlehre vom Aufdecken von heimlichen Schikanen (Covert Harassment) – Teil 1”

Bei Kevin Barrett war wenig Mind Control Einfluss sichtbar. Er sprach darüber, dass Opfern so merkwürdige Dinge passieren, dass sie unglaubwürdig wirken, wenn sie es der Polizei erzählen. Als Beispiel nannte er „plötzlich landete ein Hubschrauber, 4 Männer in schwarzer Kleidung sprangen heraus und stahlen meine Katze“ – das ist aber vermutlich nicht ihm und sicher nicht mir passiert. Kevin Barrett erzählte mir später, dass er vieles ironisch ausdrückt. 

Seine Webseite heißt www.truthjihadradio.blogspot.com - er ist zum Islam konvertiert. 2005 verlor er wegen der Schikanen seine Stelle als Professor an einer Universität.

Filme zum Thema Covert Harassment:
„Gaslight“ und „Catch-22“.
Roman zum Thema Covert Harassment:
Zbigniew Brzezinski – “Between Two Ages” (1970)
https://archive.org/stream/pdfy-z5FBdAnrFME2m1U4/Zbigniew%20Brzezinski%20-%20Between%20Two%20Ages_djvu.txt

Barrett erwähnte eine Mikrowellenbestrahlung der US Botschaft in Moskau in den späten 1950er Jahren.

„Alles, was man zu einer Waffe machen kann, wird zu einer Waffe gemacht.“

Wegen zu vieler satanischer Bilder (die man für die Gedankenbilder über Mind Control zum Angst machen benutzen kann) habe ich den Vortrag frühzeitig verlassen.

Er empfahl die Webseite www.ravenfoundation.org

Sein zweiter Vortrag war besser; insgesamt war der zweite Tag angenehmer.

-----------------------------------------------------------------------------------------

Prof. Olle Johansson „Negative Auswirkungen auf die Gesundheit durch moderne elektromagnetische Felder von drahtloser Telekommunikation, z.B. Mobiltelefone und WiFi“

Prof. Olle Johansson veröffentlicht seit 1994 Studien zum Thema Hyperelektrosensitivität.
Eine Liste seiner Veröffentlichungen ist hier zu finden:
http://vetapedia.se/olle-johansson-associate-professor-ki/

Mit dem Thema „Targeted Individuals“ hatte er vor der Einladung zu dieser Konferenz noch nichts zu tun.

Er begann seinen Folien-Vortrag mit einem Reklame-Bild, auf dem eine Frau mit einem Staubsauger zu sehen war. Daneben stand „Nicht harte Arbeit soll Deine Frau töten, sondern Elektrizität.“ – Das ist sicherlich eine gute Umschreibung für den TI-Zustand.

Prof. Olle Johansson gab viele (zumeist wissenschaftlich belegte) Beispiele für Auswirkungen von Hyperelektrosensitivität und schilderte, wie Schweden mit diesen Menschen umgeht.

Bereits Ende des 19. Jahrhunderts beklagten einige Personen negative gesundheitliche Auswirkungen.

1979 erstellte Nancy Wertheimer eine Studie über Kinder mit Leukämie.

Seit dem Jahr 2000 ist Elektrohypersensitivität keine Krankheit in Schweden (meiner Meinung nach wäre es vermutlich zu teuer für die Krankenkassen), sondern eine funktionale Behinderung. Für Schweden gilt: Die Umwelt sollte „behandelt“ werden, da es eine ernste Rechtsverletzung ist, wenn jemand umziehen oder die Arbeit kündigen muss. Grundlage dafür ist eine UN Menschenrechtskonvention (weitere Erläuterungen siehe auch: http://www.eesc.europa.eu/resources/docs/olle-johansson---4th-nov.pdf).
Prof. Olle Johansson erklärte, dass im Jahr 2007 die UN22 Standardregeln modifiziert wurden.
Dazu habe ich folgendes im Netz gefunden:

Alte Regeln von 1993:
A/RES/48/96 85 th plenary meeting, 20 December 1993,
Standard Rules on the Equalization of Opportunities for Persons with Disabilities
http://www.independentliving.org/standardrules/StandardRules.pdf
Original in Word unter:
http://www.un.org/disabilities/documents/gadocs/standardrules.doc

Neue Regeln (Webseite von 2006):
Convention on the Rights of Persons with Disabilities
http://www.un.org/disabilities/convention/conventionfull.shtml

Mein Fazit: In den alten Standardregeln steht unter Nr. 22 in der Einleitung (Introduction) als fundamentales Konzept der Politik für Behinderte die Prävention .
In der neuen UN-Menschenrechtskonvention fehlt die Prävention als Konzept – die Einleitung ist nicht mehr gegliedert und daher unübersichtlich.

Veröffentlichte Berichte bzw. Studien zu Hyperelektrosensitivität:
* Am 21. Juni 1994 veröffentlichte Asa Moberg (soweit ich mich erinnere, selbst ein Opfer) im Aftonbladet die 13 häufigsten Symptome bei sogenannten elektrosensitiven Patienten, z.B.:
     
- Kopfschmerzen
      - Tinnitus
      - Allergien
      - Ekzeme
      - Konzentrationsstörungen
      - Übelkeit
* Charles Harvey und Peter W. French, 9. August 1999 „EFFECTS ON PROTEIN KINASE C AND GENE EXPRESSION IN A HUMAN MAST CELL LINE, HMC-1, FOLLOWING MICROWAVE EXPOSURE”
http://onlinelibrary.wiley.com/doi/10.1006/cbir.1999.0436/abstract
* Hajime Kimata Ekzeme/Dermatitis Syndrome können mit Lachen geheilt werden:
http://www.denvernaturopathic.com/hajimekimata.htm
* Vesna Rajkovic, Milica Matavulj, Olle Johansson, 2005 „ELF-Effect on rats“ (The effect of extremely low-frequency electromagnetic fields on skin and thyroid amine- and peptide-containing cells in rats: an immunohistochemical and morphometrical study.)
-> man machte Tests mit Ratten, um psychologische/psychiatrische Effekte auszuschliessen, die durch Vorab-Informationen zu diesem Thema bei Menschen ausgelöst werden könnten.
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/16307979
Auf der Konferenz schlug Olle Johansson vor, dass TIs zum Beweis der Einflüsse Experimente mit Ratten machen und dokumentieren könnten: Einschlafen lassen, aufwecken, Schmerzen zufügen und dann die Ratte fragen, ob sie getötet werden möchte.
* H. Lai + N.P. Singh; (one study I found in the internet is: Interaction of Microwaves and a Temporally Incoherent Magnetic Field on Single and Double DNA Strand Breaks in Rat Brain Cells)
* there are studies about male infertility caused by mobile phones

Olle Johansson ist Mitautor des Bioinitiative Report 2012:
http://www.bioinitiative.org/table-of-contents/
Er verwies bei der Konferenz auf den Bioinitiative Report von 2007.

Ausserdem arbeitet er mit im Scientific Panel on Electromagnetic Field Health Risk, Ergebnisse aus 2008 nachzulesen hier:
http://electromagnetichealth.org/electromagnetic-health-blog/the-seletun-statement/

Das Video auf der Webseite zur Konferenz entspricht nicht exakt den Notizen, die ich mir während der Konferenz gemacht habe und auch nicht meiner Erinnerung. Er trug einen dunklen Anzug (keine Jeans). Die Farbe des Hemdes war weiß in Richtung gelb/creme. Die Krawatte war auf keinen Fall blau. (Flapsig formuliert: Er sah eher nach nettem Opa als nach elegantem Wissenschaftler aus; ich erinnere mich, dass er sich in einer Pause umgezogenhat und ich mich darüber gewundert hatte – am späten Nachmittag trug er die Kleidung, die im Video zu sehen ist). Der Vortrag auf der Konferenz war sehr wissenschaftlich und hat mir gut gefallen, das Video ist eher eine politische Meinungsdarstellung. Leider kann man seine Vortragsfolien nicht sehen.

The video on the conference website does not exactly refer to my conference notes and my memory. The speech at the conference was very scientific, the video is more political opinion. Unfortunately you cannot see his slides.

Mein Fazit: Die Studien über Hyperelektrosensitivität werden als wissenschaftliche Erklärung genutzt um die Beschwerden/Schäden, die das Mind Control anrichtet zu erklären. Für TIs ist der Begriff Hyperelektrosensitivität eine Möglichkeit, dass die Beschwerden ernst genommen werden. Mit der UN “Convention on the Rights of Persons with Disabilities” kann man argumentieren, wenn man bedroht wird, seinen Arbeitsplatz zu verlieren – auch wenn “ich bin elektromagnetisch behindert” keine ganz angenehm zu benutzende Formulierung ist.

P.S. Die Strahlung, die bei einem „Folterschub“ bei mir erhöht war, lag nicht im Mobiltelefon-, sondern im DVBT-Bereich.

------------------------------------------------------------------------------------

Ole Dammegard „Ein globaler Terrorakt – On Tour – Teil 1“

Diesen Vortrag habe ich nach wenigen Minuten verlassen – erst hieß es, dass es in Spanien keine Probleme gäbe (obwohl spanische TIs anwesend waren), dann sagte er, er würde befürchten in Deutschland inhaftiert zu werden, wenn er über den Holocaust spricht.

Meine Empfehlung für Ole Dammegard: Bitte in Berlin das Holocaust-Denkmal
https://www.holocaust-denkmal-berlin.de/index.php?id=home&L=0
besuchen, um die Einstellung in Deutschland dazu zu begreifen. Ausnahmen > 10% der Bevölkerung gibt es. Man kann aber auch als Deutsche im Ausland angegriffen werden.

------------------------------------------------------------------------------------

Henning Witte „Rechtliche Aspekte des Mind Control“ -> dieser Vortrag wurde auf den 2. Tag verschoben; geändert in „“Etheric“ Implantate, die auch im Mind Control benutzt werden“

Henning Witte demonstrierte, dass wenn er das Publikum lautstark auffordert einen Text, dessen Inhalt nicht zu Konferenz passt, zweimal laut vorzulesen, dann machen alle mit – ich nicht. Ich wurde innerlich ziemlich wütend – es ging in dem Text um eine Anweisung „Ich werde mich so und so verhalten…“.

------------------------------------------------------------------------------------

Carl Clark „Erfahrungen mit Schikanen vor und nach der Arbeit neben (= zur selben Zeit oder in Koexistenz mit) dem Britischen Sicherheitsdienst (British Security Services)“

Dieses wegen eines Unfalls vorab produzierte Video fiel wegen technischer Schwierigkeiten an diesem Tag aus.

------------------------------------------------------------------------------------

TI Berichte

Frederic Laroche (Individu ciblé) - Frankreich

Paolo Fiori – Italien; lebt jetzt in London;
Facebook:
https://www.facebook.com/paolo.fiora.1?fref=ts
Er organisiert TI-Treffen in London.

Beide berichteten über ein durch Mind Control und Schikanen eingeschränktes Leben.

Videos zu finden hier: http://covertharassmentconference.com/summary_more_videos

------------------------------------------------------------------------------------

Diskussionsbeitrag

Fatini Damada (Φατινι Δαμαδα)  – Griechenland; sie berichtete u.a., dass man im Fernsehen sehen kann, dass Abgeordnete des griechischen Parlaments während ihrer Reden nicht mehr sprechen können, weil sie so stark unter Mind Control stehen. Sie hält Griechenland insbesondere daher für betroffen, da Griechenland der „Erfinder der Demokratie“ ist.

------------------------------------------------------------------------------------

Ein Video von Dr. Joseph Delgado aus den 60er Jahren wurde gezeigt.

------------------------------------------------------------------------------------

Nick Begich „Eine „Mutige Neue Welt“ gemeinsam mit HAARP – Das Update – Teil 1”

Tipps um “das Problem zu lösen” (erste bekannte Forschung startete in den 1920ern mit George Hover Estabrooks – Dateien scheinen immer noch unter Verschluss zu sein):

* Politiker dürfen über das sprechen, was in anderen (feindlichen) Ländern möglich ist oder durch Terroristen durchgeführt werden kann.
* Die EU stellte fest, dass falls HAARP als Waffe benutzt wird, dies dem Antarktisvertrag widerspricht – allerdings gibt es noch mehr Stationen wie HAARP auf der Welt (mit anderen Arten von Antennen).
* “The Economist” (eine Zeitung) und “CBC” (kanadischer TV-Sender) würden gute HAARP / Mind Control Berichte veröffentlichen.
* Die Swiss-Re beschreibt die Transhumanisten-Bewegung als Risiko für Leben und Gesundheit – vielleicht helfen andere Rückversicherer ebenfalls, Informationen über „diese Problem“ zu geben.

Da mein Bericht insgesamt 12 Seiten lang ist – Details (zur Zeit leider nur auf Englisch) hier.