Vorhersagen

Eintreffende Vorhersagen sind notwendig um zu zeigen, dass man diese Unglücke verhindern könnte - ich hoffe diese Aussage reicht, um sie zu verhindern. Details (mit Posting-Datum) auch auf meiner Google+-Seite:
https://plus.google.com/u/0/112815995604015256523/posts

24.03.2015: Zum zweiten Mal habe ich gezeigt bekommen, dass am 31.03. etwas passieren soll, dass mit der Rapunzel-Geschichte zu tun hat. Ich hoffe, dass dieser Hinweis ein Fake ist; es schien aber wichtig zu sein, deshalb riskiere ich diese Vorhersage.

04.04.2015: Wieder aus dem Urlaub zurück. Leider war das im vorherigen Absatz kein Fake. Die Zeitungsmeldungen vom 31.03.2015 sagen: Seit dem Morgen rollt Sturmtief "Niklas" mit Windgeschwindigkeiten von bis zu 192 Stundenkilometern über Deutschland. Der Schienenverkehr kommt zum Erliegen. Es gibt Tote in Deutschland und Österreich. Mit Wetterturbulenzen hatte ich nicht gerechnet - eher wieder mit einem toten Prominenten, den ich gemocht habe.

Das nächste soll am 13.04.2015 passieren (meine verstorbene Oma hätte da Geburtstag). Ich hoffe aber wieder auf einen Fake. Meine Augen wurden auf die Zahl 146 gelenkt mit dem Gefühl, dass es dieses Mal mehr als 100 Tote geben soll.

Am 13.4. gab es einen großen Brand in Sibirien - verursacht durch Leichtsinn und unkontrollierbare Winde. 26 Menschen starben. Beim letzten großen Brand dort starben 60 Menschen im Jahr 2010. Genau wie auch der Sturm am 31.3., der am 30.3. begann, begann auch dieses Feuer einen Tag früher - Zeit um solche Manipulationen zu stoppen und Leben zu retten.

08.04.2015: Leider bin ich noch mal gebeten worden eine Vorhersage zu machen: Am 23.04.2015 wird auch etwas passieren, was die Täter mit ihren Waffen verursachen - im letzten Jahr am 23.4. hatte ich sehr viel Aufregung (im Nachhinein leider trauriger Art).

Ereignis am 23.4.: Barack Obama muß sich entschuldigen, weil versehentlich Geiseln getötet wurden (http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-04/anti-terror-einsatz-drohne-al-qaida-geisel) Wäre er an der NewWorldOrder beteiligt, hätte er von den Geiseln wissen müssen.

Am 25.4. wurde ich im Internet gefragt, für wen das Beben in Indien erzeugt wurde:http://www.spiegel.de/panorama/nepal-erdbeben-erschuettert-himalaya-hunderte-tote-a-1030622.html

Es gibt auf dieser Seite ein Bild, auf dem viele Vögel in die Luft fliegen. Ich habe mal ein Buch gelesen, in dem eine solche Szene eine gar nicht erst begonnene Beziehung symbolisierte. Dieses Beben sollte angeblich eine Bestrafung dafür sein, dass ich die Aussage über Barack Obama geschrieben habe (siehe oben).

15.4.2015: Am 13.5. soll auch noch etwas passieren.

14.5.2015: Schwere Unwetter mit Verwüstungen gab es am 13.5.:
(http://www.bild.de/news/inland/wetter/tornado-verwuestet-dorf-in-bayern-40948558.bild.html?icid=maing-grid7|germany|dl1|sec1_lnk3%26pLid%3D351036)

14.5.2015: Das nächste künstlich verursachte Problem soll am 19.6. geschehen.